Obersulmer Sommerferienfreizeit

Sind wir nicht alle ein bisschen dada? Und was heißt "dada" überhaupt? Dass diese Kunst früher sogar verboten war, haben wir kurz besprochen - aber dann ganz schnell, sehr kreativ und hoch konzentriert gebastelt, geklebt, geschrieben und gemalt.

8 Kinder im Alter von 6-11 Jahren haben bei der diesjährigen - unter Pandemiebedingungen etwas eingeschränkten - Sommerfreizeit teilgenommen und gezeigt, wie viele Gedanken sich Kinder machen und wie viel Spaß sie am Umgang mit Wortspielen und Bildcollagen haben.

Die Hitze draußen konnte uns in den gut gekühlten Räumlichkeiten gar nichts anhaben, so dass wir einen entspannten und kunterbunten Nachmittag verlebten.

Hier seht ihr die tollen Collagen alle versammelt & wir sagen nochmals herzlichen Dank allen Kinder, die heute da waren.

Neueste Beiträge
Suche nach Stichworten