top of page

Dienstag, 27. Januar 2026, 19:30 Uhr: Konzert Jankeje & Guttenberger Trio / "Django trifft Coltrane"


Wenn pure Spielfreude auf meisterhafte Virtuosität trifft, entsteht ein Klang, der sofort unter die Haut geht: „Django’s Tiger Jankeje & Guttenberger“ bringt den Zauber des Gypsy-Swing mit einer energiegeladenen Präsenz auf die Bühne, die man nicht vergisst.

Inspiriert vom legendären Django Reinhardt entfesselt das Trio einen mitreißenden Sound, der Tradition und Moderne kunstvoll verbindet. Funkelnde Gitarrenläufe, ein pulsierender Kontrabass und das perfekte Zusammenspiel dreier leidenschaftlicher Musiker machen jedes Konzert zu einem Erlebnis voller Emotion, Überraschungsmomente und musikalischer Brillanz.

Das Ensemble präsentiert Gypsy-Jazz in seiner schönsten Form – aber längst nicht nur das. Mit Ausflügen in Bossa Nova, Walzer, Blues und gefühlvolle Balladen entsteht ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl Kenner als auch Neueinsteiger begeistert.

Ein Trio, das Funken sprühen lässt – authentisch, leidenschaftlich, einzigartig.Wer Gypsy-Swing liebt, darf diese Band nicht verpassen.


 
 
 

Kommentare


Unseren Newsletter abonnieren

Neueste Beiträge
Suche nach Stichworten
bottom of page